Erfolgreicher Messestart auf der Fokustagung Herz

Die Resuscitec GmbH hat sich und das CARL System auf der 50. Internationalen Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Kardiotechnik (DGfK) und der 13. gemeinsamen Fokustagung Herz der Deutschen Gesellschaft für Thorax-, Herz- und Gefäßchirurgie (DGTHG) erstmals dem Fachpublikum vorgestellt. Der offizielle Verkaufsstart wurde somit eingeleitet. Zahlreiche Interessenten aus den Bereichen Medizin und Medizintechnik haben sich vom 19. bis 21. November 2021 am neuen Messestand des Unternehmens über die einzelnen Komponenten des CARL Systems informiert.

CARL Vertrieb und CARL Support beantworteten ausführlich technische und medizinische Fragen und demonstrierten das Leistungsvermögen des CARL Systems direkt an den Geräten.

Besonders die technische Leistungsfähigkeit und das durchdachte Konzept des CARL Systems beeindruckten viele Tagungsbesucher. Die drei Hauptkomponenten CARL Controller, CARL MOX und CARL Cooler stellte das Support-Team Interessierten in einem Workshop zum Thema „Shifting the limits of resuscitation“ vor. Die Workshop-Teilnehmer konnten bei dieser Gelegenheit alle Geräte in einem realistischen Anwendungsszenario ausführlich testen.

Die nächste Jahrestagung der DGTHG findet vom 19. bis 22. Februar 2022 in Hamburg statt. Auch dort wird CARL vertreten sein.

< Zurück