Close

CARL. System in der Ausstellung zum German Design Award

Im Museum Angewandte Kunst in Frankfurt am Main findet noch bis Sonntag, 27. Februar, die Ausstellung zum German Design Award 2022 statt. Das CARL System der Resuscitec GmbH ist kürzlich in der Kategorie Excellent Product Design – Medical, Rehabilitation and Health Care mit dem German Design Award ausgezeichnet worden und wird in Frankfurt in verschiedenen Installationen und auf großen Bildschirmen vorgestellt.

Der German Design Award wurde 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages als Stiftung ins Leben gerufen. Er prämiert ausschließlich Projekte, die in der deutschen und internationalen Designlandschaft wegweisend sind.

Das Museum Angewandte Kunst in Frankfurt am Main befindet sich am Schaumainkai 17 und hat am Dienstag, Donnerstag und Freitag von 12 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Am Mittwoch sind die Ausstellungen von 12 Uhr bis 20 Uhr zugängig, am Wochenende von 10 Uhr bis 18 Uhr. Jeden letzten Samstag im Monat ist der Eintritt frei.

German Design Award 2022 / Museum Angewandte Kunst

< Zurück